eSquirrel - Genial! Mathematik 1 - Klassenlizenz
inkl. MwSt.
Kein Versand. Digitales Produkt!
Als Zugangscode verfügbar
- Artikel-Nr.: BVL10175
- Autor: Mag. Dr. Rudolf Beer, Astrid Chelly, Susanna Jilka, Mag. Gordan Varelija
- ISBN: 978-3-7098-0409-4
- SBN: 140.684
- Verlag: BVL - Bildungsverlag Lemberger
- Seitenzahl: 284
- Format: A4
- Typ: broschiert
- Laufzeit: 12 Monate
- Schulfächer: Mathematik
- Schultypen & Klassen: AHS (1.Klasse), Hauptschule (1.Klasse), Mittelschule (1.Klasse)
Übe 350 zusätzliche Beispiele zu Genial! Mathematik 1 in der eSquirrel-App!
Oft kopiert – nie erreicht: Das ORIGINAL! In Zusammenarbeit mit vielen Lehrkräften haben wir GENIAL! MATHEMATIK 1 systematisch weiterentwickelt.
Bewährtes noch bessser machen! Der Bestseller – mit einem Feuerwerk an neuen Ideen! Von Profis – für Profis! Aus der Schulpraxis entwickelt – perfekt für den modernen Mathematikunterricht – stressfreies Differenzieren und Individualisieren in Mathematik. Die Innovation – Genial! Mathematik verschränkt als einzige Mathe-Schulbuchreihe die Aufgaben mit den Bereichen der Mathe-Bildungsstandards!
„Genial! Mathematik“ – die Schulbuchreihe für eine neue Generation! Von LehrerInnen die in Mittelschulen, im „Haus der Mathematik“ und an der Pädagogischen Hochschule tätig sind, von A – Z neu entwickelt. Das Erfolgskonzept für modernen Mathematikunterricht.
eSquirrel ist die App zum Kurs und Schulbuch.
Mit der eSquirrel-App beantwortest du Quizfragen passend zu ausgezeichneten Schulbüchern und Kursen.
eSquirrel deckt immer mehr das gesamte österreichische Bildungssystem ab – von der Volksschule über die NMS und das Gymnasium bis hin zur Matura oder Berufsreifeprüfung. Oder erstelle dir deine Kurse kostenlos selbst!
-
FÜR SCHÜLERINNEN
eSquirrel, das fleißige Eichkätzchen, sammelt Nüsse, um über den Winter zu kommen. Hilf ihm dabei, indem du in der eSquirrel-App Quizfragen zu diesem Buch beantwortest. Miss dich mit deinen MitschülerInnen und schau, wer am längsten durchhält.
-
FÜR LEHRERINNEN
Mit eSquirrel animieren Sie Ihre SchülerInnen zum spielerischen Wiederholen des Lernstoffes basierend auf Schulbüchern. Sie geben Hausübungen und erstellen auf Knopfdruck Quiz, die sich selbst korrigieren. Sie sehen Lernfortschritte und wissen vor der Stunde, was Ihre Schüler (nicht) wissen.